Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Unterrichtsorte

Derzeit unterrichtet die Musikschule in sieben Stadtteilen von Bergisch Gladbach sowie - aufgrund einer öffentlich-rechtlichen Vereinbarung - in der Gemeinde Odenthal.

Bergisch Gladbach:
- Städtische Max-Bruch-Musikschule, Langemarckweg
- Nicolaus-Cusanus-Gymnasium, Reuterstraße
- Schulzentrum Im Kleefeld, Im Kleefeld
- Nelson-Mandela-Gesamtschule Gronau/ Heidkamp

Odenthal:
- Grundschule Odenthal-Blecher

Schildgen:
- Concordia-Schule, Concordiaweg

Refrath:
- Waldorfschule, Mohnweg

Kippekausen:
- Gemeinschaftsgrundschule, Burgstraße

Frankenforst:
- Katholische Grundschule, Taubenstraße

Bensberg:
- Evangelische Grundschule, Gartenstraße
- Otto-Hahn-Schulzentrum, Saaler Mühle
- Albertus-Magnus-Gymnasium, Kaule

Herkenrath:
- Gymnasium Herkenrath, St.-Antonius-Straße

Sand:
-GGS Sand
Heidkamp:
-Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium

Moitzfeld:
-GGS Moitzfeld

Trotz unseres dezentralen Angebotes kann es sein, dass aus organisatorischen Gründen auch einmal ein etwas längerer Weg in Kauf genommen werden muss. Wir bemühen uns jedoch sehr, insbesondere für unsere jungen Schülerinnen und Schüler den Unterricht möglichst wohnortnah einzurichten.


> zurück