Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Aktuelles


Seite von 2 Seiten

Neueröffnungen bei Mediterana

Neueröffnungen bei MediteranaBild vergrößern

Komplett neu eröffnet hat das Mediterna in Bergisch Gladbach die Abteilung Massage & Beauty.
Das Mediterana entwickelt seine 5-Säulen-Philosophie konsequent weiter.Modernisiert, umgestaltet und erweitert hat das Mediterana als europaweit einzigartige Wellness-, Sauna-und Thermalbadelandschaft im Jahr 2018 die Bereiche Massage & Beauty, Boutique und Ruheräume.

„Agenehm anders“ – Imagebroschüre gibt es jetzt auch in Englisch, Französisch und Polnisch

„Agenehm anders“ – Imagebroschüre gibt es jetzt auch in Englisch, Französisch und PolnischBild vergrößern

Comfortably different – Agréablement différent – Przyjemnie inaczej - so klingt Bergisch Gladbach auf den neu aufgelegten Publikationen der städtischen Tourismusförderung. Die Imagebroschüre „Bergisch Gladbach – angenehm anders“ ist nun auch als englisch- und französischsprachige Ausgabe verfügbar. Eine weitere Version entstand in polnischer Sprache, vor allem um der Partnerstadt Pszczyna Werbematerial zur Verfügung zu stellen. Dieser Wunsch war beim diesjährigen Besuch zum 25jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft ausdrücklich geäußert worden.


Ankauf der Grundstücksflächen der Zanders GmbH in der Stadtmitte

Stadtrat und Verwaltungsrat SEB stimmen einstimmig für den Ankauf der Grundstücksflächen der Zanders GmbH in der Stadtmitte.Der Stadtrat hat am Dienstag, den 9. Oktober 2018, einstimmig und ohne Enthaltung für den Ankauf der Grundstücksflächen der Zanders GmbH (Kernareal) in der Stadtmitte gestimmt. Zuvor war ein notarielles Angebot des Insolvenzverwalters Dr. Marc d`Avoine für die rund 23 Hektar Industriefläche bei der Stadt eingegangen.

Seite von 2 Seiten