Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Künstlerin: Astrid Höfer

Bild vergrößern

Rote Blumen
Acryl auf Leinwand
70x100 cm

Eröffnungsangebot
300,- Euro

Die folgenden Bilder können zusammen als Triptychon erworben werden.
Eröffnungsgebot: 300 Euro

Bild vergrößern

Trio #1
17,5  x 17,5 cm / 30 x 30 cm im Passepartout
Mischtechnik
Eröffnungsgebot:
100 Euro

Bild vergrößern

Trio #2
17,5 x 17,5 cm / 30 x 30 cm im Passepartout
Mischtechnik
Eröffnungsgebot:
100 Euro

Bild vergrößern

Trio #3
17,5 x 17,5 cm / 30 x 30 cm im Passepartout
Mischtechnik
Eröffnungsgebot:
100 Euro

Astrid Höfer

Beruf: Übersetzerin und Dolmetscherin

Seit 2004 beschäftigte ich mich intensiver mit der Malerei und habe an Aqualrellmalkursen und Workshops u.a. in der Acrylmalerei bei verschiedenen Künstlerinnen teilgenommen. Seit dieser Zeit bin ich begeisterte Hobbymalerin in dem von der Künstlerin Claudia Betzin geleiteten "offenen Atelier" der Kreativschule Refrath.

Ausstellungen in Bergisch Gladbach, Köln, Erftstadt-Bliesheim und Brühl

Zur Zeit Ausstellung auf der Palliativ- und Hospizstation des Vinzenz Pallotti Hospitals in Bergisch Gladbach-Bensberg