Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Messen in Bergisch Gladbach mit regionalen Anbietern

In 2016 finden drei neue Messen im Bergisch Löwen statt: Garten & Frühling, Pferd & Hund, Deko & Weihnacht. Der Veranstalter "events & mehr!" bietet besonders regionalen Unternehmen die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Stand zu präsentieren bzw. als Experte beim Vortragsprogramm mitzuwirken.

Für jeden was dabei - so darf das neue  Veranstaltungsformat Imbienta klassifiziert werden, das nächstes Jahr erstmals im Bergischen Löwen im Zentrum von Bergisch Gladbach stattfinden wird. Imbienta steht für eine Kombination aus Messe, Markt, Bühne und Café. Die Fachmesse bestimmt das jeweilige Motto der Imbienta, während der Markt ein abwechslungsreiches und umfassendes Angebotsspektrum bietet - losgelöst vom Messethema. Ein buntes Bühnenprogramm mit Vorträgen und Live-Musik sowie kulinarische Köstlichkeiten laden ein zum Schlemmen und Verweilen.

Die Imbienta bietet besonders regionalen Unternehmen die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Stand zu präsentieren bzw. als Experte beim Vortragsprogramm mitzuwirken. „In unserer Region gibt es zahlreiche Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie Kunsthandwerker aus den unterschiedlichsten Branchen und Fachbereichen. Durch das Markt-Messe-Konzept kann jeder Unternehmer teilnehmen. Entweder im Bereich der
Fachmesse oder auf dem sogenannten Boulevard, der immer einen passenden Marktplatz bietet", so Regina Kürten, Veranstalterin der Imbienta.

Den Auftakt macht die Imbienta Garten & Frühling am 20. und 21. Februar 2016. Interessierte Unternehmen, Händler und Kunsthandwerker können sich ab sofort bei der Veranstaltungsagentur events & mehr! Regina Kürten bewerben.

mehr Informationen