Große Eröffnungsfeier im Autohaus Gieraths
Rund 300 Gäste erlebten gut gelaunt die Eröffnungsfeier der neuen, rundum verglasten Ausstellungshalle des Autohauses Gieraths in Bensberg an der Kölner Straße.
Rund ein Jahr Um- und Anbauzeit während des laufenden Betriebes waren überstanden. Der besondere Dank von Gabriele und Monika Gieraths, die zusammen mit ihren Eltern Willi und Irmgard das Unternehmen führen, galt den Mitarbeitern für die Unterstützung in dieser Zeit.
Bürgermeister Lutz Urbach beglückwünschte die Familie zu dem rund 3000 m² großen Erweiterungsbau, der das Autohaus für die Zukunft noch sicherer aufstellen werde.
Die Vertragspartner Opel, Hyundai und Seat lobten das exzellente Unternehmertum der Familie, das auch weiterhin Erfolg garantiere und zeigten sich beeindruckt von dem was "hier auf die Beine gestellt" wurde.
Arbeitsplätze zu sichern, den Standort attraktiv zu halten und Kunden die Möglichkeit zu geben, unter den rund 200 Autos "trockenen Fußes", so Willi Gieraths, eine Auswahl treffen zu können, waren die Gründe der Unternehmerfamilie für die "nicht unerhebliche Investition". Die Fahrzeuge werden auf unterschiedlich gestalteten Themenflächen präsentiert. So gibt es unter anderem einen eigenen "Adam-Store" - ein Ausstellungsbereich, in dem ein individuelles Stadtauto von Opel gezeigt wird. Mit der Auswahl von rund 500 Neu- und Gebrauchtwagen zählt das Autohaus Gieraths zu den größten Autohändern in der Region.
mehr Informationen