Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Sozialstand auf dem Weihnachtsmarkt vom 21. November bis 23. Dezember – noch freie Plätze verfügbar

„Tue Gutes und rede darüber“ – unter diesem Motto wird auch dieses Jahr der Sozialstand auf dem Konrad-Adenauer-Platz stehen, den die Stadt Bergisch Gladbach bereits seit mehreren Jahren im Rahmen des Weihnachtsmarktes anmietet, um ihn interessierten gemeinnützigen Initiativen und Vereinen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Die Weihnachtsmarkt-Bude dient den Einrichtungen sowohl als Info- und Präsentationsstand für die eigene Arbeit als auch als Verkaufsstand. Eine Deko-Ausstattung und eine Heizung werden von der Stadt ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Für die Besetzung des Sozialstands auf dem Weihnachtsmarkt, der vom 21. November bis zum 23. Dezember täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr (samstags bis 21.00 Uhr) geöffnet sein wird, gibt es noch freie Termine, die interessierte gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen wahrnehmen können.
Die Nutzung des Standes kann ein- oder mehrtägig erfolgen.

Die folgenden Termine sind bereits belegt:

• 25., 26., 28., 29. und 30. November
• 1., 3., 6., 10., 13. und 19. Dezember

Die teilnehmenden Einrichtungen werden um eine freiwillige Spende in Höhe von 10 Prozent des Verkaufserlöses gebeten. In Abstimmung mit der Stadt möchte man den Erlös anschließend für einen guten Zweck spenden.

Bei Interesse können die Initiativen und Vereine noch für alle freien Termine den Betreuer des Sozialstandes, Wolfgang Weber, telefonisch (Tel. 0176 – 341 27 180) oder per Mail (wweber01@gmx.de) kontaktieren.