Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Einführung in die Keramikmalerei

Rubrik:
Kurse & Workshops
Datum:
Zeit:
Gebäude: 
GKT e.V. - Klatschmondcafe
Ort:
Welscher Heide 19, 51429 Bergisch Gladbach

Bemale ein Geschirrstück deiner Wahl.
Vom Teller über Tassen und Schalen findest du bestimmt das Richtige für dich.

Zu Beginn des Kurses stelle ich verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten vor, für die keinerlei künstlerisches Talent von Nöten ist. Wir zaubern mit Seifenblasen aus Farbe Blubberblasen aufs Geschirr, stempeln Motive oder mit Fingern, verwenden Zahnbürsten und Effektglasuren um das Schönste aus unserem Geschirrstück herauszuholen. Du entscheidest welche Technik du anwenden möchtest und ich stehe dir währenddessen mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn du es liebst kreativ tätig zu sein oder einem anderen gern ein Geschenk für den Alltag zaubern möchtest, dann ist das hier der richtige Workshop für dich.

Ich würde mich freuen dir die Keramikmalerei näher zu bringen und dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Nur mit Anmeldung: klatschmondcafe@gmail.com
Begrenzt auf 8 Teilnehmer
Kosten: 25 Euro pro Teilnehmer inklusive Geschirrstück bis 20 Euro (ab 20 Euro mit Aufpreis)