Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

LöwenLachKultur: Tobias Mann mit "Chaos"

Rubrik:
Theater
Datum:
Zeit:
Gebäude: 
Bürgerhaus Bergischer Löwe
Ort:
Konrad-Adenauer-Platz, 51465 Bergisch Gladbach - Stadtmitte

Als Satiriker, Stand-Up-Kabarettist und leidenschaftlicher Musiker, widmet sich Tobias Mann in seinem 6. Bühnenprogramm einem echten Herzensthema: dem Chaos. Der temperamentvolle Profi-Chaot und Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2017 nimmt sein Publikum mit auf eine Expedition in die Irrniss und macht dabei weder vor der großen Politik noch vor den nicht minder großen Wirrungen des Alltags halt. Seit September 2015 moderiert Tobias Mann zusammen mit Christoph Sieber die Kabarett-Late-Night-Sendung „Mann, Sieber!“ im ZDF.

 
Eintritt: 29,80 €

Das Hygiene- und Schutzkonzept für die Besucher, im Rahmen der aktuelle gültigen Verordnung des Landes NRW, wird von uns umgesetzt und bei Veränderungen angepasst.  

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es jederzeit auch kurzfristig zu einer Absage einer Veranstaltung aufgrund des sich verändernden Infektionsgeschehens kommen kann.

Verlegt vom 23.04.2020.
Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.