Offenes Treffen für Menschen mit Diabetes (meist Typ 1), die an der Nutzung von AID- Systemen zur Diabetes-Therapie interessiert sind.Mehrheitlich kommen Nutzer zusammen, die sogenannte DIY-Systeme nutzen. Wir tauschen uns über Erfahrungen aus und sprechen über aktuelle Entwicklungen in der Diabetes-Therapie, die sich auf Technologien wie CGM-Systeme und Insulinpumpen konzentriert.
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein, den Anfangsbuchstaben, oder wählen Sie direkt Ihr Thema: