Einige haben es vielleicht schon bemerkt, es tut sich einiges im Gierather Wald! Um mehr über die Wiedervernässung der Moore, die Geschichte und Hintergründe zu erfahren, lädt ForumGronau zu einem gemeinsamen Spaziergang in Begleitung eines Fachmannes des BUND, Holger Sticht, ein. Was bedeutet die Reaktivierung des Moores für uns hier in Gronau, wie wird sich der Wald verändern?
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein, den Anfangsbuchstaben, oder wählen Sie direkt Ihr Thema: