Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

„IVY – Der Fluch des Efeus“ – Kiana Haas liest in der Stadtbücherei

„IVY – Der Fluch des Efeus“ – Kiana Haas liest in der StadtbüchereiBild vergrößern

In eine spannende Urban-Fantasy-Geschichte eintauchen, Fragen an die Autorin stellen, sich zur Geschichte austauschen und Bücher signieren lassen können Interessierte ab 14 Jahren am Freitag, 28. April 2023 in der Stadtbücherei im Forum. Um 17:30 Uhr liest Kiana Haas aus ihrem Debütroman „IVY – Der Fluch des Efeus“.

Der Roman handelt von Ivy, die zu ihrem 18. Geburtstag eine Schachtel mit einem goldenen Efeublatt erhält. Kurz darauf taucht der geheimnisvolle Elian auf und behauptet, sie sei die Nachfahrin einer Buchfigur. Doch nicht nur das: Die Geschichte, aus der sie stammt, soll in Gefahr sein. Ivy ist zunächst skeptisch, doch nachdem ein Anschlag auf sie verübt wird, glaubt sie ihm. Fortan kämpfen die beiden nicht nur um die Rettung der Bücher, sondern auch mit einem Fluch, der geweckt wird, sollten sie sich zu nah kommen.

Kiana Haas, die bereits 2021 für eine Kurzgeschichte mit dem Kulturpreis „BOPP“ ausgezeichnet wurde, liest aus ihrem Roman und signiert im Anschluss die Bücher der Teilnehmenden.
Für die kostenfreie Teilnahme ist eine Anmeldung über die Homepage der Stadtbücherei erforderlich. Der Zugang zum Veranstaltungsraum ist barrierefrei.

Termin: Freitag, 28. April 2023 um 17:30 Uhr
Ort: Stadtbücherei im Forum, Hauptstr. 250, 51465 Bergisch Gladbach
Weitere Informationen: www.bergischgladbach.de/veranstaltungen_stb.aspx
Anmeldeformular: www.bergischgladbach.de/anmeldeseite-lesung-mit-kiana-haas.aspx
Kontakt: 02202/142281 oder info@04b37b4a7c5544bfb3cc584586c0a153stadtbuecherei-gl.de