Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Ein herzliches WILLKOMMEN für MediaMarkt

Anfang Mai hat die Stadtmitte einen MediaMarkt in der RheinBerg Galerie bekommen.
Bergisch Gladbachs Bürgermeister Stein freut sich -die Neueröffnung sei ein wichtiger Teil der „Aufbruchstimmung“, die nach den zwei schweren Pandemiejahren jetzt deutlich zu spüren sei.

Geschäftsführer Muhammed Yüksekdag erklärt, dass der neue MediaMarkt in Bergisch Gladbach ein modernes Omnichannel-Konzept verfolgt, Das bedeutet, das hier wird eine konsequente Verknüpfung des stationären Handels mit dem Online-Handel stattfinden.. Vor Ort finden die Kund:innen rund 45.000 Produkte aus dem klassischen Sortiment des Elektronikfachhandes, von Handys, Computern und Unterhaltungselektronik bis hin zu Haushaltsgeräten.