Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Erfolg für das erste Foodfest in Bergisch Gladbach

Erfolg für das erste Foodfest in Bergisch Gladbach Bild vergrößern

Reichlich zum Essen und Trinken gab es im Forumpark vom 19-21.08.2022. Zum ersten mal wurde hier ein Foodfest organisiert. Die Premiere des Foodfestes in Bergisch Gladbach war ein voller Erfolg.

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt kamen im stilvollen Ambiente bei einem guten Glas Wein zum Schlemmen und Schmausen zusammen. Die Vielfalt an unterschiedlichen Esskulturen wurde über drei Tage gefeiert und hat tausende Besucher in den Forumpark gelockt.
Das Feedback der Besucher & Aussteller war durchweg positiv und nahezu jeder Stand war ausverkauft!

Die Wiederauflage des Foodfestes ist für 2023 fest eingeplant.