Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Nacht der Technik am 10.06.2022 in Bergisch Gladbach

Mehrere Bergisch Gladbacher Unternehmen öffneten ihre Tore für die Besucher am Freitag, den 10.06.2022 für die NACHT DER TECHNIK: Mit dabei waren: das Evangelische Krankenhaus, BELKAW, bib, FDHW, Bandis & Knopp, Temafa Maschinenfabrik GmbH, Miltenyi Biotec, Oerlikon Balzers, PJ Schulz GmbH, RI Research Instruments GmbH, und FmFactorA FRT Metrology.

Alle Unternehmen haben für die Besucher ein interessantes Program vorbereitet. Bei Bandis und Knopp in Frankenforst haben die Ausbilder und die Auszubildende den Besuchern u.a.ihre Firma präsentiert: https://nacht-der-technik.de/koeln/programm/bandis-knopp/; bei FRT im Technologiepark wurden die Einblicke in die Nano-Welt ermöglichst, bei der FHDW ein "Sumo-Roboter" zu sehen, und vieles mehr.

mehr Informationen