Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Kultursommer 2021 in Bildern

Kultursommer 2021 in BildernBild vergrößern

Seite dem 3. September läuft er schon: Der Kultursommer 2021. Noch bis zum 17. Oktober 2021 finden an zahlreichen Orten in der Stadt kulturelle Veranstaltungen aus den Bereichen Literatur, Musik und Performance statt.

Teilweise fanden die Events an so ungewöhnlichen Orten statt wie der Seeterrasse der Zeltkirche in Kippekausen, dem Sander Dorfplatz oder dem Innenhof des Bensberger Rathauses.

Die Veranstaltungen sind kostenfrei und Open-Air. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, findet eine Bildergalerie mit Fotos bereits stattgefundener Konzerte, Lesungen und Performances unter dem Navigationspunkt Stadtleben in Bildern.

Es lohnt sich öfter reinzuschauen, denn es werden immer wieder aktuelle Bilder nachgepflegt.