Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Kurzfristige Schließung der Stadtbücherei wegen Reparaturarbeiten

Kurzfristige Schließung der Stadtbücherei wegen ReparaturarbeitenBild vergrößern

Die Stadtbücherei im Forum, Hauptstraße 250, bleibt wegen dringender Reparaturarbeiten in der Zeit vom 14.09.-16.09.2021 geschlossen.

Wegen eines Glasschadens auf der Galerie im 2. Obergeschoss waren einige Bereiche bereits seit Ende Juli für die Kundinnen und Kunden gesperrt. Nach einer bautechnischen Prüfung wird nun das Geländer der Galerie inklusive der Glasscheiben ausgetauscht.
Medien mit einem Fristablauf in diesem Zeitraum werden von der Stadtbücherei automatisch verlängert. Die Stadtbücherei bleibt per Mail unter info@e70f7fd0e83048ca8ae2545eecd4ea7fstadtbuecherei-gl.de und telefonisch unter 00202-142281erreichbar.

Die Stadtteilbüchereien in Bensberg und Paffrath sind nicht betroffen und bleiben wie gewohnt geöffnet.