Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Hans-Zanders-Bad steht den Vereinen in der zweiten Ferienhälfte zur Verfügung

Hans-Zanders-Bad steht den Vereinen in der zweiten Ferienhälfte zur VerfügungBild vergrößern

Schwimmzeiten für die Vereine auch in den Ferien - das hatte der Stadtsportverband in der vergangenen Ratssitzung eindringlich gewünscht, um die Ausfälle durch die Schließung des Bades Mohnweg und corona-bedingte Pausen kompensieren zu können.

Diesen Wunsch will nun die Bäder GmbH für die zweite Hälfte der Sommerferien umsetzen. Ab dem 26. Juli bis zum Ende der Ferien am 17. August steht das Hans-Zanders-Bad den Schwimmvereinen zur Verfügung. Die städtische Sportverwaltung hat in Abstimmung mit der Bäderbetriebsgesellschaft mbH die Vereine informiert; entsprechende Belegungszeiten werden bis zur Öffnung erarbeitet.