Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Bürgermeister Frank Stein im Gespräch: Telefonische Sprechstunde am Mittwoch, 12. Mai 2021

Wie seine Vorgänger, so hat auch Bürgermeister Frank Stein ein offenes Ohr für Anliegen, die den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt unter den Nägeln brennen. Unter den Bedingungen der Corona-Pandemie ist dies seit seinem Amtsantritt nicht im direkten Kontakt möglich. Um dennoch ein persönliches Gespräch zu ermöglichen, bietet er nun eine Telefonsprechstunde an: am Mittwoch, dem 12. Mai in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Um Voranmeldung und Benennung der Gesprächsthemen wird gebeten, damit sich der Bürgermeister auf das Gespräch vorbereiten und zur vereinbarten Zeit anrufen kann. Anmeldungen werden bis zum 6. Mai 2021 14 Uhr entgegengenommen: über das Internet- Formular www.bergischgladbach.de/anregungen-und-beschwerden.aspx oder unter den Telefonnummern des Zentralen Beschwerdemanagements (02202/14-2668 bzw. -2667).