Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Vorschau auf den Mehrgenerationenpark: Bauzaun-Banner informieren vor Ort

Vorschau auf den Mehrgenerationenpark: Bauzaun-Banner informieren vor OrtBild vergrößern

Der Mehrgenerationenpark an der Wilhem-Klein-Straße in Refrath zeigt seine künftige Gestaltung: Wer die Entwurfsplanung des Vorhabens noch nicht kennt, kann sich nun vor Ort in einer Freiluft-Präsentation mit bildlichen und schriftlichen Informationen auf drei Bauzaun-Bannern schlau machen.

Nachbarn, Besucher und Passanten gewinnen hierdurch einen Eindruck von den Planungsideen. So soll das Kernstück der Anlage ein zentraler Platz werden, der als Ort der Begegnung und Kommunikation genutzt werden kann.

Außerdem wird in der Ausstellung die Historie des Mehrgenerationenparks von seiner Entstehung über die aktuelle Situation bis hin zu den kommenden Veränderungen im Rahmen der Umbaumaßnahmen erläutert.

Darüber hinaus gehende Fragen beantwortet gern der Bürger- und Heimatverein Refrath.
Auch Spenden zur Realisierung des Parks sind weiterhin willkommen, die ebenfalls vom Verein dankbar entgegengenommen werden. Kontaktdaten und weitere Informationen sind im Internet zu finden:

http://bhv-refrath.de/