Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Bürgermeister Frank Stein bezieht sein Büro im Rathaus Stadtmitte

Bürgermeister Frank Stein bezieht sein Büro im Rathaus StadtmitteBild vergrößern

Bürgermeister Frank Stein ist am Dienstagmorgen, den 10. November 2020, in sein Bürozimmer im Historischen Rathaus eingezogen. Zur Begrüßung gab es einen Blumenstrauß von den Kolleginnen und Kollegen.

Aufgrund einer Coronainfektion war Frank Stein bis einschließlich 9. November in Quarantäne. Die Erkrankung verlief glücklicherweise relativ glimpflich.

Somit kann er bei der heutigen Ratssitzung um 17 Uhr im Bergischen Löwen offiziell in das Amt eingeführt werden.

Weitere Informationen zum neuen Bürgermeister Frank Stein: https://www.bergischgladbach.de/news/28698/frank-stein-ist-neuer-buergermeister-von-bergisch-gladbach