Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Ausgefallene Müllsammlung wird am Freitag, 14. Februar nachgeholt

Ausgefallene Müllsammlung wird am Freitag, 14. Februar nachgeholtBild vergrößern

Eine Frage brennt den Refrathern, Frankenforstern und Kippekausenern aktuell unter den Nägeln: Wann wird der Müll abgeholt? Am Montag (10.Februar) war aufgrund des Sturmtiefs Sabine die Müllsammlung kurzfristig abgesagt worden. Diese wird nun am Freitag (14. Februar) nachgeholt.

Konkret betrifft das größtenteils die Stadtteile Refrath, Frankenforst und Kippekausen sowie Teile von Lückerath. Bei der Biomüllabfuhr die Bezirke 1a1 und 1a2 betroffen. Zudem erfolgt die Restmüllabfuhr in den Bezirken 1b1 und 1b2 sowie die Papierabfuhr im Bezirk 1b1 und die Sammlung der „Gelben Säcke“ im Bezirk 1b2 am kommenden Freitag.

Wer sich nicht sicher ist, zu welchem Bezirk er gehört, kann bei der Abfuhrbezirksabfrage noch einmal nachschauen: