Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

DEUTA Sicherheitstechnologie mit zwei German Innovation Award in Berlin ausgezeichnet

DEUTA Sicherheitstechnologie mit zwei German Innovation Award in Berlin ausgezeichnetBild vergrößern

Die DEUTA WERKE aus Bergisch Gladbach sind für die Sicherheitstechnologie SelectTrust in zwei German Innovation Award Kategorien:
- Excelence in Business to Business - Electronic Technologies Winner
- Design Thinking, ausgezeichnet.
Diese Auszeichnung wurde vom Rat für Formgebung mit mit einer interdisziplinären Experten.Jury aus Industrie, Wissenschaft, Institutionen und Finanzwirtschaft vergeben.Der Rat wurde vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen.

Das Produktionspektrum der DEUTA-Werke umfasst insbesondere die Ausrüstung von Schienenfahrzeugen mit Produkten und Systemen für deren Überwachungs-, Steuerungs- und Leittechnik, u.a. Sensoren, Geschwindigkeitsanzeiger, Displays und Recorder.

mehr Informationen