Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Telefone des Betriebshofes in Obereschbach funktionieren wieder

Der Betriebshof in Obereschbach ist telefonisch wieder erreichbar. Drei Tage lang waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wegen einer defekten Leitung vom Telefonnetz abgeschnitten. Am Freitag (15. Juni) konnte der Telefondienstleister bestätigen, dass alle Leitungen wieder funktionieren. Somit sind das Sperrmülltelefon und das Kundenservicetelefon des Abfallwirtschaftsbetriebs wieder erreichbar. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für das Verständnis.

Etwa 40-Meter Kabel mussten durch eine Firma neu verlegt werden, da das alte Kabel einen irreparablen Wasserschaden erlitten hatte. Grund dafür war der Platzregen in den vergangenen Tagen.

Alle Kontaktinfomationen erhalten Sie auf der Website des Abfallwirtschaftsbetriebes.

Kontakt Abfallwirtschaftsbetrieb