Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Wohnmobilstellplatz neben dem Kombibad Paffrath öffnet für die Saison

Wohnmobilstellplatz neben dem Kombibad Paffrath öffnet für die SaisonBild vergrößernEinfahrt des ersten Wohnmobils bei der Eröffnung im August 2021

Den Winter über war es ruhig am Wohnmobilstellplatz neben dem Kombibad Paffrath. Von Beginn der Osterferien bis zum Ende der Herbstferien in NRW steht die von der GL Service gGmbH betreute Einrichtung nun wieder allen Wohnmobil-Liebhabern zur Verfügung.

Erst im vergangenen Jahr wurde der Wohnmobilstellplatz mit einem neuen Konzept eröffnet, um die hohe Nachfrage nach Übernachtungsmöglichkeiten für Wohnmobilistinnen und Wohnmobilisten in Bergisch Gladbach abzudecken.

Die mehr als 20 Stellplätze verfügen über einen Stromanschluss und sind mit Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten ausgestattet. Die tägliche Anwesenheit eines Platzwartes gewährleistet einen reibungslosen Aufenthalt für alle Besuchenden. Die Nutzungsgebühr beträgt 10 Euro / Nacht.

„Bergisch Gladbach ist als Ziel für Wohnmobiltouristen attraktiv, das haben uns die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt. Ich bin froh, dass wir so eine tolle und komfortable Möglichkeit haben, unsere Gäste auf vier Rädern willkommen zu heißen“, so Bürgermeister Frank Stein.

Anmeldungen für den Wohnmobilstellplatz können über die E-Mailadresse wohnmobilstellplatz@gl-service-ggmbh.de unter Angabe des Namens, des KFZ-Kennzeichens und der Handynummer oder unter www.gl-service-ggmbh.de/wohnmobilstellplatz.aspx erfolgen.

Bei Anreise ohne Anmeldung ist ein Einlass auf den Platz nur während der Anwesenheit des Platzwartes (Mo. – Fr. 9.00 Uhr – 11.00 Uhr und 15.00 Uhr – 17.00 Uhr, Sa., So. und Feiertag 10.00 Uhr – 12.00 Uhr) und bei entsprechender Platzverfügbarkeit möglich.

Die Platzordnung und weitere Informationen sind über die Internetseiten www.gl-service-ggmbh.de und www.bergischgladbach.de/tourismus abrufbar.

Lesen Sie mehr zum Bergisch Gladbacher Wohnmobilstellplatz