Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

VHS Bergisch Gladbach veröffentlicht das Herbstprogramm 2021 im August

Am 23. August 2021 veröffentlicht die VHS ihr Herbstprogramm 2021. Normalerweise wurde das Herbstprogramm immer vor den Sommerferien veröffentlicht, damit man sich frühzeitig informieren und anmelden kann. In Zeiten der Corona-Pandemie ist aber so manches anders geworden. Um kurzfristig das Programm an die erforderlichen Rahmenbedingungen anpassen zu können, hat die VHS den Veröffentlichungstermin nun in den August verschoben.

Das Semester startet mit dem Slogan „Grenzenlos vielseitig“ am 13. September 2021. „Wir sind optimistisch, dass wir dann ohne große Einschränkungen in das Herbstsemester starten können und haben wieder ein attraktives Programm geplant, indem für Alle etwas dabei ist“, erklärt der Leiter der VHS Michael Buhleier.

Das Herbstsemester 2021 wird es auch wieder als Programmheft in Papier geben, zum ersten Mal wird es zusätzlich auf der Internetseite www.vhs-gl.de einen elektronischen Katalog geben.