Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Handstraße: Das Wetter passt, die neue Decke kommt - Vollsperrung von Samstag früh bis Sonntagnachmittag

Weder zu große Hitze noch starke Regengüsse sind am kommenden Wochenende, dem 11. und 12. Juli 2015, zu erwarten. Die von der Stadt Bergisch Gladbach beauftragte Straßenbaufirma wird deshalb die bereits wetterbedingt mehrfach verschobenen Straßenbauauarbeiten an der Handstraße nun durchführen. Gearbeitet wird auf der Strecke zwischen Paffrather Straße und Duckterather Weg; die Straße erhält eine neue Asphaltdecke. Dazu ist eine Vollsperrung nötig; weder das Einbiegen aus Nebenstraßen noch die Anfahrt der Anliegergrundstücke ist während der Bauzeit möglich. Die Anwohner sind per Hauswurfsendung informiert und gebeten worden, sich darauf einzustellen.

Die Vollsperrung wird laut Aussage der Baufirma am frühen Samstagmorgen gegen 4.00 Uhr erfolgen und bis zum Sonntagnachmittag andauern. Die Stadt Bergisch Gladbach bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für diese notwendigen Beschränkungen.