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Umzug innerhalb der Stadtverwaltung: Beschwerdestelle, Rentenberatung und Steuerabteilung in neuen Räumlichkeiten - eingeschränkte Erreichbarkeit

Die Raumsituation in den städtischen Bürogebäuden der Stadtmitte ist beengt, deshalb wurde gemeinsam mit den betroffenen Fachbereichen ein Raumkonzept überarbeitet, das alle Optimierungsmöglichkeiten ausnutzt. Dadurch kommen Umzüge zustande, die auch Dienststellen mit starkem Publikumsverkehr betreffen.

Die folgenden Ansprechpartner sind bereits jetzt oder in Kürze in neuen Räumlichkeiten zu finden:
Das Zentrale Beschwerdemanagement ist bereits umgezogen vom Bürogebäude Hauptstr. 192 ins Stadthaus An der Gohrsmühle 18, 5. Etage, Zimmer 511 und 512.
Auch die Rentenberatung befindet sich nicht mehr im Stadthaus Konrad-Adenauer-Platz 9, sondern im Stadthaus An der Gohrsmühle 18, Zimmer 341.
Ab Montag, dem 26. Mai zieht die Steuerabteilung vom Stadthaus An der Gohrsmühle 18 ins Bürogebäude Hauptstraße 192, 1. Etage, um. Die Abteilung ist in dieser Woche geschlossen. Voraussichtlich ab Montag, dem 2. Juni ist die Dienststelle wieder einsatzbereit.
Ebenfalls in der letzten Maiwoche zieht der Bereich Vaterschaftsanerkennung, Unterhalt und Sorgerecht im Stadthaus Konrad-Adenauer-Platz 9 von der 4. Etage in die 1. Etage Zimmer 113, 115, 117 und 119 um.