Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Bürgermeistersprechstunde auf dem Wochenmarkt: Gute Resonanz

Bürgermeistersprechstunde auf dem Wochenmarkt: Gute ResonanzBild vergrößern

Am Mittwoch, den 16. Juni, konnte Bürgermeister Frank Stein auf dem Markt in der Stadtmitte wieder persönlich mit den Bürgerinnen
und Bürgern ins Gespräch kommen. Es war das erste Mal seit der Corona-Pandemie, dass sich der Bürgermeister den Fragen der Bergisch Gladbacher stellen konnte.

Und so war einiges los am grünen Pavillion auf dem Markt am Konrad-Adenauer-Platz. Die Bürgerinen und Bürger kamen mit einer bunten Mischung an Themen und warteten geduldig bis sie an der Reihe waren, um ihre Anliegen vorzubringen. Dabei ging es unter anderem um die aktuellen Corona-Regeln, die Maskenpflicht, den Ticketerwerb für die städtischen Bäder, um den Rosengarten und um die Frage, was mit ausgedienten Schulbüchern passiert.

Die nächste Marktsprechstunde wird voraussichtlich am Donnerstag, den 1. Juli 2021 in Bensberg stattfinden.

Bürgermeistersprechstunden