Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Bläsermatinee mit Vernissage: „MusicPhotos“ Ausstellung mit Bildern von Christoph und Clemens Odendahl

Bläsermatinee mit Vernissage: „MusicPhotos“  Ausstellung mit Bildern von Christoph und Clemens OdendahlBild vergrößern

Datum: Sonntag, 24. November 2019
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Musikschule, Kammermusiksaal
Langemarckweg 14, 51465 Bergisch Gladbach

Die Städtische Max-Bruch-Musikschule lädt zum Konzert mit Blasinstrumenten und einer Vernissage ein. Die Fotoausstellung von Vater und Sohn Odendahl wird durch Waldhorn, Posaune, Querflöte, Oboe, Saxophon und mehr eingeläutet.
Schülerinnen und Schüler präsentieren Ausschnitte aus ihrem Repertoire. Die musikalische Leitung hat Fachleiter Stephan Sauvageot. Die Schwarz-Weiß-Fotos, die Rockmusiker zeigen, werden bis Karneval u.a. im langen Flur der Musikschule zu sehen sein.

„Meine Begeisterung für Photographie und Rockmusik hält schon seit Jahrenzehnten an. Sie gilt immer der Schwarz-Weiß-Photographie. Ich zeige Musiker bei der Arbeit und hoffe, meine Bilder machen Lust auf Musik-Hören und Konzerte besuchen.”

www.musicphotos.de/christoph.html