Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

„Bürger für uns Pänz“: Kunterbunter Nachmittag im Bergischen Löwen

„Bürger für uns Pänz“: Kunterbunter Nachmittag im Bergischen LöwenBild vergrößern

Auch in diesem Jahr veranstaltet „Bürger für uns Pänz“ – mittlerweile bereits zum zwölften Mal – den „Kunterbunten Nachmittag“ für Familien im Bergischen Löwen.

Am Sonntag, 17 November 2019, ab 15 Uhr startet das witzige, kurzweilige und mit Höhepunkten gespickte Programm für Groß und Klein. Tanz, Akrobatik, Gaukelei und Musik sind nur einige Stichworte für das abwechslungsreiche Familienangebot.

Die Strunde-Pänz der Großen Gladbacher bieten karnevalistischen Gardetanz auf höchstem Niveau.
Die Turner von TS 79 zeigen mit ihrer Capoeira-Show brasilianische Tanz-, Kampf- und Musikakrobatik.
Mit dem Kinderchor Herkenrath singt für uns der größte Bergisch Gladbacher Kinderchor (nicht nur) „We are the World“! Den „Spagat im Rad“ und mehr zeigt uns mit einer tollen Rhönrad-Darbietung der TV Bensberg.
Gaukler Tamino verzaubert uns mit Spiel und Gaukelei, Tricks, Witz und Fantasie.

Eintrittskarten kosten 10,- Euro (2 Erwachsene und bis zu drei Kinder oder 1 Erwachsener und bis zu vier Kinder) und sind an der Theaterkasse des Bergischen Löwen und an der „Abendkasse“ – also am Veranstaltungstag ab 14.30 Uhr erhältlich.

Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas sind herzlich eingeladen!

Eine Pressemeldung des Vereins "Bürger für uns Pänz"

Webseite "Bürger für uns Pänz"