Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) Hauptstraße e.V. in Bergisch Gladbach hat einen neuen Vorstand.

Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) Hauptstraße e.V. in Bergisch Gladbach hat einen neuen Vorstand.Bild vergrößern

Am 10. Oktober 2019 wurde in der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand der ISG gewählt. Herr Peter Müller, der von Anfang die Immobilien- und Standortgemeinschaft begleitet hat, gab sein Vorsitz an Herrn Dr. Josef Cramer ab.

Nach den erfolgreichen ersten fünf Jahren entschlossen sich die Eigentümer und die Stadt, im Jahr 2018 die zweite Auflage der gesetzlichen ISG Hauptstraße e.V. zu gründen beantragen– ebenfalls für die Dauer von 5 Jahren. Außerdem stockte man das Budget für die gestalterische Aufwertung der Fußgängerzone sowie für Marketings- und Kommunikationsmaßnahmen auf.
Im Oktober wählte die ISG Dr. Josef Cramer zum neuen Vorsitzenden, der Peter Müller in dem Amt folgt. Der Familie Cramer gehören selbst mehrere Grundstücke und Immobilien in der Bergisch Gladbacher Innenstadt