Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Bürgerbüro schließt am 30. September bereits um 14 Uhr

Bürgerbüro schließt am 30. September bereits um 14 UhrBild vergrößern

Der Service im Bürgerbüro wird am Montag, den 30. September, ein wenig eingeschränkt sein. An diesem Tag schließt das Dienstleistungszentrum bereits drei Stunden eher – also um 14 Uhr.

Bürgerinnen und Bürger, die geplant hatten an diesem Tag erst nach 14 Uhr in das Büro zu kommen, werden gebeten, an einen anderen Tag den Gang in die Stadtmitte zu planen.

Grund für die frühere Schließung ist die Abschiedsfeier von Peter Widdenhöfer, dem Leiter des Fachbereichs 3 (Recht, Sicherheit und Ordnung). Er geht am 30. September in den Ruhestand.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass er diesen Anlass mit all seinen Mitarbeitern feiern möchte. In der restlichen 40. Kalenderwoche bleiben die Öffnungszeiten des Bürgerbüros wie gewohnt.

Öffnungszeiten:

dienstags: 8 - 17 Uhr
mittwochs: 8 - 14 Uhr
donnerstags: 8 - 18 Uhr
freitags: 8 - 13 Uhr
samstags: 9 - 12 Uhr