Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Citytour am 10. September

Nur noch wenige Tage, dann startet nach dem Vorjahrserfolg im Rahmen der Senioren-Kulturwoche die 2. „Citytour für Seniorinnen und Senioren“. Es sind noch freie Plätze vorhanden!

Veranstaltet wird die Citytour von der Stadtverkehrsgesellschaft Bergisch Gladbach mbH in Zusammenarbeit mit dem bekannten städtischen Touristenführer Hermann-Josef Rodenbach.

Los geht es am Dienstag, den 10.09.2019 um 14.30 Uhr am Busbahnhof in Bergisch Gladbach (Bussteig 3 oder 4), Endpunkt der Citytour wird die Bushaltestelle „Markt“ gegen 16.30 Uhr sein. Anschließend geht es zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Kuchenessen in das Theater-Café am Bergischen Löwen.

Für die City-Tour gibt es noch einige freie Plätze. Wer sich also jetzt noch entscheidet, hat die Möglichkeit, nach vorheriger Anmeldung an der interessanten Stadtrundfahrt teilzunehmen.

Der Teilnahmebetrag für die Citytour einschließlich Kaffee und Kuchen beträgt pro Person 15,00 EUR. Anmeldungen zur City-Tour nimmt die Stadtverkehrsgesellschaft Bergisch Gladbach unter 02202/141326 telefonisch entgegen.

Eine Pressemitteilung der Stadtverkehrsgesellschaft Bergisch Gladbach mbH