Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Neues Gastgeberverzeichnis für das Bergische Land erschienen

Neues Gastgeberverzeichnis für das Bergische Land erschienenBild vergrößern

300 Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Privatzimmer, Gruppenunterkünfte und Campingplätze präsentieren sich im neuaufgelegten Gastgeberverzeichnis, das von der Naturarena/Das Bergische herausgegeben wird – darunter zahlreiche aus Bergisch Gladbach. Darüber hinaus liefert die rund 80 Seiten starke Broschüre viele weitere Informationen zu den Themen Wandern, Radfahren, Kultur, kulinarische Highlights und Gesundheitsangebote im Bergischen Land.

„Das Gastgeberverzeichnis ist nun schon seit vielen Jahren fester Bestandteil unserer Printmedien. Obwohl sich heute viele Gäste im Internet über die Hotels und Ferienwohnungen der Region informieren, wird unser Gastgeberverzeichnis immer noch sehr stark nachgefragt und von den Gästen sehr gut angenommen. Deshalb entwickeln wir es auch ständig weiter“, sagt Tobias Kelter, Geschäftsführer der Naturarena/Das Bergische.

Das Gastgeberverzeichnis wird das ganze Jahr über auf Messen und Informationsveranstaltungen verteilt, an ausgewählten touristischen Anlaufstellen ausgelegt sowie bei Gästeanfragen zusammen mit weiteren Informationen über die Region versendet. Die Gastgeber der Region sind neben vielen weiteren Tipps für eine Reise ins Bergische Land auch unter www.dasbergische.de zu finden.