Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Erste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Lutz Urbach im Rathaus Bensberg am 16. Januar

Erste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Lutz Urbach im Rathaus Bensberg am 16. Januar Bild vergrößernBürgermeistersprechstunde auf dem Markt in der Bergisch Gladbacher Innenstadt

Auch im neuen Jahr 2019 setzt Bürgermeister Lutz Urbach sein Vorhaben um, für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger regelmäßig im Rahmen einer Gesprächsstunde zur Verfügung zu stehen.

Dazu gibt es einmal das Format der Bürgersprechstunde, die möglichst einmal monatlich abwechselnd in Refrath, Bensberg und der Stadtmitte angeboten wird und für die Anmeldungen erforderlich sind. Zudem ist er ab April voraussichtlich auch auf den Wochenmärkten anzutreffen. Hier steht das grünfarbige Zelt zwischen den Marktständen und Lutz Urbach steht für jede Frage und jedes Gespräch zur Verfügung.

Bereits am Mittwoch, den 16. Januar 2019, findet im Zeitraum 15 bis 17Uhr die erste Bürgersprechstunde im Jahr 2019 statt. Eine gute Gelegenheit für Bürgerinnen und Bürger mit Gesprächsbedarf, ihr Anliegen vorzutragen.

Um die vorherige Anmeldung und Benennung der Themen wird bis zum 11. Januar 2019 gebeten. Derzeit sind noch drei Termine frei. Für die Terminvergabe stehen die Kollegin und der Kollege von der Zentralen Stelle für Anregungen und Beschwerden (ZAB) unter den Telefonnummern 02202 14–2668 und 14–2667 zur Verfügung.