Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) Hauptstraße e.V. startet neue Kommunikationskampagne

Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) Hauptstraße e.V. startet neue KommunikationskampagneBild vergrößern

Die zweite Immobilien- und Standortgemeinschaft Hauptstraße e.V. (ISG) engagiert sich dauerhaft eine attraktive Innenstadt von Bergisch Gladbach. Für die Jahre 2018 bis 2022 wurde ein Budget von insgesamt 545.000 Euro bewilligt. Ein wichtiger Bestandteil des Engagements ist die Kommunikation. In allen Aktivitäten soll mehr Aufmerksamkeit für Bergisch Gladbach erzeugt werden. Darüber hinaus soll ein Wir-Gefühl gestärkt und gefördert werden. Dies wird schon im markanten Logo vermittelt: Wir! Hier! ist ein klares Bekenntnis zu Bergisch Gladbach. Dazu ruft die ISG auch Bürger und Besucher der Stadt in emotionaler, lockerer Weise auf.

Während des Stadt- und Kulturfestes am Samstag, 08. September 2018, war die ISG mit einem Fotobus vor Ort. Besucher waren herzlich zum kostenlosen Fotografieren eingeladen. Die Fotos konnten direkt in den sozialen Medien geteilt werden.

In naher Zukunft sind weitere Aktivitäten geplant, z.B. Großflächen, Buswerbung, Anzeigen und weitere Einsätze des Fotobusses. Dies Maßnahmen dienen vorrangig zur Ansprache der Bürger und Besucher von Bergisch Gladbach. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Aktivierung und Kooperation mit dem lokalen Handel.

Kontakt:
Immobilien- und Standortgemeinschaft Hauptstraße e. V.
Peter Müller (Vorsitzender)
Postfach 20 06 86
51436 Bergisch Gladbach

Tel. 02202-23 99 44
mail@wir-hier-gl.de