Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Ende der Freibadsaison in Bergisch Gladbach am 15. September

Ende der Freibadsaison in Bergisch Gladbach am 15. SeptemberBild vergrößern

Nach einem heißen und erfolgreichen Sommer mit vielen zufriedenen Besucherinnen und Besuchern neigt sich die Freibadsaison für die Bäder in Bergisch Gladbach dem Ende zu. Bis einschließlich Samstag, den 15.09.2018 werden das Freibad Milchborntal als auch das Außengelände des Kombibades Paffrath noch geöffnet sein, ehe sie für die Überwinterung vorbereitet werden.

Wer dann weiterhin unter freiem Himmel schwimmen möchte, kann dies im 50m-Außenbecken des Kombibades Paffrath tun. Dieses bleibt bis in den November geöffnet.

Insgesamt blickt die Bäderbetriebsgesellschaft auf eine hervorragende Saison mit mehr als 180.000 Besucherinnen und Besuchern zurück. Beide öffentlichen Freibäder der Stadt wurden damit in diesem Jahr sehr gut angenommen.


(Eine Pressemitteilung der Bäderbetriebsgesellschaft Bergisch Gladbach mbH)