Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Eindrücke vom Stadtlauf und dem Stadt- und Kulturfest

Eindrücke vom Stadtlauf und dem Stadt- und KulturfestBild vergrößern

Drei ereignisreiche Tage in der Stadtmitte gehen mit dem Stadtlauf und dem Stadt- und Kulturfest zu Ende.
Die Organisatoren von der Interessengemeinschaft der Händler in der Stadtmitte (IG Stadtmitte) mit BECOM und dem Hauptverantwortlichen Rolf Becker, der Sportverwaltung der Stadt, den Verantwortlichen aus dem städtischen Kulturbüro, von Blau-Weiß Hand und den unzählichen Vereinen und Kultureinrichtungen sowie Organisationen haben dazu beigetragen, dass tausende von Gästen - klein oder groß - sehr viel Spaß hatten.

- Hier finden Sie zwei Bildergalegien zu den vergangenen Tagen -

Das Wetter spielte auch noch mit und am Sonntag konnte geshopt werden - mehr geht nicht!

Großes Dankeschön an alle, die diese drei Veranstaltungstage mitgestaltet und möglich gemacht haben.

Auch ein Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen, beispielsweise von Seiten der Stadtverwaltung viele Auszubildende, die Kolleginnen und Kollegen des Bauhofs und der Ordnungsbehörde und viele mehr.