Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Baustelle an der Odenthaler Straße ab 19. Juli – Wartezeiten einplanen

An der Odenthaler Straße wird seit Dienstag, den 17. Juli, eine Baustelle eingerichtet.

Dort wird ein noch fehlendes, 45 Meter langes Teilstück der Verrohrung des Hebborner Baches fertiggestellt. In der verkehrsärmeren Sommerferienzeit wird die Firma Wassermann aus Köln zwischen der Kreuzung Am Broich und der Kreuzung Rommerscheider Straße diese Maßnahme durchführen. Die Bauzeit beträgt voraussichtlich zwei Monate.

Für die Arbeiten muss die Odenthaler Straße im Baustellenbereich halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird durch eine Baustellenampel geregelt, welche mit der an-grenzenden Kreuzung Odenthaler Straße / Am Broich koordiniert wird. Dennoch sind zusätzliche Wartezeiten an der Ampel zu erwarten.