Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Langer Stau nach Unfall auf der Mülheimer Straße

Langer Stau nach Unfall auf der Mülheimer StraßeBild vergrößern

Glück im Unglück hatten heute (03.07.) ein Bergisch Gladbacher und sein Beifahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Mühlheimer Straße.

Gegen 10.30 Uhr war ein 61-jähriger Peugeot-Fahrer auf der Mülheimer Straße aus Richtung Köln, in Richtung Bergisch Gladbach unterwegs. Kurz nach der Einmündung Buchholzstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen einen geparkten Pkw, drehte sich auf der Fahrbahn, verkantete und überschlug sich. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug zum Stehen.


Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer (60J) wurden leicht verletzt. Der 61-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Peugeot musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn blieb etwa für zwei Stunden komplett gesperrt.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei