Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

White Dinner in Bergisch Gladbach am Samstag, 30 Juni 2018

White Dinner in Bergisch Gladbach am Samstag, 30 Juni 2018Bild vergrößern

In vielen deutschen Städten haben es die White Dinner schon zu echtem Kult-Status gebracht. Dass ein solches Event auch in Bergisch Gladbach gut ankommen würde, war für die Initiatoren gar keine Frage.

Und so speisten bei der Premierenveranstaltung 2016 knapp 80 Teilnehmer in Weiß auf dem Konrad-Adenauer-Platz vor der Kulisse des historischen Rathauses der Stadt.

Ausrichter des Events sind die Agentur Strothmann GmbH in Kooperation mit Wir für Bergisch Gladbach e.V.

Der Tradition dieses Veranstaltungsformats entsprechend, wird den Teilnehmern zunächst nur der offizielle Treffpunkt mitgeteilt, von welchem man gemeinsam zum eigentlichen Ort des White Dinners aufbricht. Dort werden die Tische und Stühle dann zu langen Dinner-Tafeln arrangiert und das gemeinschaftliche Mahl kann beginnen.

Das Entzünden der Wunderkerzen um 22:30 Uhr markiert das offizielle Ende des White Dinners. Die Wunderkerzen werden durch die Agentur Strothmann GmbH gestellt.

Damit der Abend für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, gelten folgende „Regeln“:

- Alle Besucher erscheinen komplett weiß gekleidet.
- Speisen, Getränke sowie Geschirr, Gläser, Tische und Stühle werden von den Teilnehmern selbst mitgebracht.
- Gerne gesehen sind weiße Porzellanteller, Stofftischdecken und -servietten. Eine hübsche Dekoration (z.B. Blumen, Kerzen) rundet das individuelle Tischensemble ab.
- Der Platz des White Dinners wird so verlassen, wie er vorgefunden wurde. Zur Müllentsorgung werden graue Tonnen bereitstehen.

White Dinner am Samstag, 30.06.2018
Beginn: 19:30 Uhr
Treffpunkt: Bergischer Löwe, Konrad-Adenauer-Platz

 - Eine Information von Agentur Strothmann GmbH / Wir für Bergisch Gladbach e.V. -