Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Zwei Termine bei kommender Bürgermeistersprechstunde noch frei

Bei der nächsten Bürgermeistersprechstunde am Mittwoch, den 13. Juni, sind noch zwei Termine unbesetzt.

Bürgermeister Lutz Urbach bietet regelmäßig Termine an, zu denen Bürgerinnen und Bürger mit ihm ihre Anregungen, Kritik und Probleme erörtern können. Die nächste Gelegenheit dazu besteht im Stadtteil Refrath.

Zwischen 15 und 17 Uhr findet die bürgernahe Veranstaltung im Seelsorgeraum des Bibliothkesforum statt. Lutz Urbach nimmt sich für sein Gegenüber jeweils eine halbe Stunde Zeit, so dass er im vorgesehenen Zeitrahmen in der Regel mit vier angemeldeten Bürgerinnen oder Bürgern Gespräche führen kann.

Eine vorherige Anmeldung und Benennung der Themen ist wichtig, damit sich der Bürgermeister auf das Gespräch vorbereiten kann. Anmeldungen werden unter der Telefonnummer der zentralen Stelle für Anregungen und Beschwerden (ZAB) entgegengenommen, um einen Termin innerhalb dieser Zeit zu vereinbaren.

Telefonisch ist die ZAB unter (02202) 14-2668 bzw. -2667 zu erreichen.