Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Buchholzstraße nördlich der Hermann-Löns-Straße wieder frei

Die Kanalbauarbeiten im Bereich Buchholzstraße schreiten voran: Ab Donnerstag, dem 03.08.2017, ist die Vollsperrung der Buchholzstraße in Höhe des Minikreisels Hermann-Löns-Straße wieder aufgehoben. Die Durchfahrt nach Hand zur B 506 ist dann wieder möglich, ebenso die Fahrt in umgekehrter Richtung.

Die Arbeiten rücken nun weiter in den Kreuzungsbereich Buchholzstraße / Britanniahütte. Dort regelt eine Baustellenampel den Verkehr. Der Abschnitt der Buchholzstraße zwischen Britanniahütte und Hermann-Löns-Straße bleibt Einbahnstraße, der Verkehr aus Richtung S-Bahn-Unterführung kommend wird über die Britanniahütte umgeleitet. Die Britanniahütte selbst bleibt ebenfalls Einbahnstraße in Richtung Hermann-Löns-Straße/Tannenbergstraße.

In einigen Wochen wird die Buchholzstraße nördlich der Hermann-Löns-Straße noch einmal für kurze Zeit gesperrt werden müssen, um dort die Feinschicht der Straßendecke aufzubringen.