Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Region Köln Bonn mit der Stadt Bergisch Gladbach auf der Messe polis Convention präsent

Region Köln Bonn mit der Stadt Bergisch Gladbach auf der Messe polis Convention präsent Bild vergrößern

Im Jahr 2015 wurde die Messe polis Convention in Deutschland gegründet. Auch in diesem Jahr fand die Veranstaltung in Düsseldorf statt. Der Stadtentwicklungsbetrieb Bergisch Gladbach AöR hatte einen Gemeinschaftsstand mit der Region Köln Bonn. Die polis Convention etabliert sich als führende Messe für Stadt- und Immobilienentwicklung in Deutschland. Sie steht unter der Schirmherrschaft von NRW Minister Michael Groschek.

Beim Kongressteil wurden Themen "Stadt& Region", "Stadt & Bildung", "Wie wollen wir arbeiten" und "Wie wollen wir wohnen" zentral diskutiert und präsentiert.

mehr Informationen