Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

„Strunde hoch vier“: Arbeiten an Hochwasserkanal Hauptstraße Richtung Schnabelsmühle gehen gut voran Zufahrt zum Parkhaus Bergischer Löwe jederzeit frei

Bergisch Gladbach, 09. Dezember 2016 – Der Bau des Hochwasserkanals in Los 5 an der Hauptstraße / hinter dem Forum-Park in Richtung Schnabelsmühle schreitet voran. Die beauftragte Firma Uhrig konnte ihre Arbeiten frühzeitig aufnehmen. In diesem Baustellenbereich liegt die Ein- und Ausfahrt zum Parkhaus Bergischer Löwe mit direktem Zugang zum Bürgerhaus. Die Zufahrt zum Parkhaus, das 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche geöffnet hat, bleibt trotz der Bauarbeiten jederzeit frei.
Bisher gab es für Verkehrsteilnehmer in Richtung Kürten eine gesonderte Linksabbiegespur Richtung Parkhaus. Diese ist nun vorübergehend weggefallen, so dass die Abbiegenden auf der Fahrspur halten müssen. Der Strundeverband bittet daher alle um besondere Rücksicht an dieser Stelle.

Informationen dazu und zur gesamten Baustellensituation von „Strunde hoch vier“ können gerne im Baustellenbüro erfragt werden. Dort beantworten Mitarbeiter des Strundeverbandes mittwochs und freitags jeweils von 10 bis 12 Uhr alle Fragen rund um die Bauarbeiten.

Kontakt Strunde hoch vier:

Baustellenbüro Strundeverband
Ansprechpartner: Martin Wagner, Michael Kremer, Daniela Reuscher
Buchmühlenstraße 6, 51465 Bergisch Gladbach
www.strundehochvier.de
Tel.: 02202-141345
Mail: info@20c04829c108472493e4cb2743f9f265strundehochvier.de

(Eine Information des Strundeverbandes)