Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

"Zirkus ohne Grenzen": Es gibt noch freie Plätze – jetzt anmelden!

"Zirkus ohne Grenzen": Es gibt noch freie Plätze – jetzt anmelden!Bild vergrößernFoto: Kölner Spielecircus e.V.

Herzlich willkommen beim „Zirkus ohne Grenzen“. Vom 25.-29. Oktober findet jeden Nachmittag (Di-Fr von 15-18 Uhr, Sa von 13-16.30 Uhr) in der Flüchtlingsunterkunft Paffrath-Hand in Bergisch Gladbach, Franz-Heider-Straße, ein Zirkusprojekt statt, zu dem Kinder und Jugendliche mit und ohne Flüchtlingshintergrund ganz herzlich eingeladen sind.

Akrobatik, Jonglieren, Clown sein, über Feuer springen und am Ende in einer eigenen Zirkus-Show auftreten – so bunt ist das Programm, das die Kinder erwartet. Das Projekt wurde durch die Unterstützung der Stadt Bergisch Gladbach / Spendenaktion „Fluchtpunkt“ möglich gemacht. Es wird vom Kölner Spielecircus e.V. durchgeführt.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich: DRK-Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis e.V.,
Tel. 02202-936410

Eine Information des DRK-Kreisverbandes Rhein-Berg