Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen


Änderung der Entwässerungssituation Johann-Bendel-Straße bis Neuenweg

Im vorgenannten Bereich wurde der Gewässerstatus der dort verlaufenden Bachverrohrung im Juli 2015 durch den Rheinisch-Bergischen Kreis als zuständige Behörde aufgehoben. Hierdurch ändert sich die Entwässerungssituation für alle derzeit dort angeschlossenen Grundstücke. Die betroffenen Anwohner wurden Ende 2015 informiert und aufgefordert entsprechende Schritte zu unternehmen. Eine Kontrolle der Regenwasserumschlüsse vom ehemaligen Bachkanal auf die städtische Mischwasserkanalisation erfolgt 2018.


Baubeginn:

voraussichtliches Bauende:

Bauherr:
Stadt Bergisch Gladbach
Abwasserwerk

Bauleitung:
Dipl.-Ing. Markus Wobbe – Abwasserwerk
Telefon 0 22 02 - 14 1438
Mail: m.wobbe@stadt-gl.de

Ausführende Firma: