Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

„Strunde hoch vier“ – Baustellenbüro mittwochs nicht mehr geöffnet

Seit im Jahr 2015 die „Strunde hoch vier“-Bauarbeiten gestartet waren, konnten sich interessierte Bergisch Gladbacher im extra eingerichteten Baustellenbüro (Buchmühlenstraße 6) zu allen Maßnahmen umfassend informieren. Dort fanden der monatliche „(St)Runde Tisch“ am Abend sowie die regelmäßigen Sprechzeiten an zwei Tagen in der Woche statt.

Bei Bedarf können individuelle Termine vereinbart werden

Jetzt befindet sich das Projekt auf der Zielgeraden, die Baustellen verschwinden mehr und mehr aus dem Bild der Stadt. Entsprechend ist der Informationsbedarf gesunken. Deshalb gibt es ab sofort keine offiziellen Öffnungs- und Beratungszeiten mehr. Wer sich informieren oder Fragen stellen möchte, kann dies telefonisch (Tel.: 02202-141335) oder per E-Mail (info@01811789b7e74d04be686942af2f754estrundehochvier.de) machen. Im Bedarfsfall stehen die Mitarbeiter des Verbandes natürlich auch gerne für ein Treffen vor Ort zur Verfügung.

Der Strundeverband freut sich weiterhin auf die wichtigen, offenen Gespräche mit den Anwohnern, Händlern und allen Bergisch Gladbacher Bürgerinnen und Bürgern, bis im Sommer alle „Strunde hoch vier“-Arbeiten in der Innenstadt abgeschlossen sein werden.

Kontakt Strunde hoch vier:

Baustellenbüro Strundeverband
Ansprechpartner: Martin Wagner, Michael Kremer, Daniela Reuscher
Buchmühlenstraße 6, 51465 Bergisch Gladbach
www.strundehochvier.de
Tel.: 02202-141335
Mail: info@83cb73344ee54937bad6e3a8192512c6strundehochvier.de